{Lesemonat} Das hab ich im Mai gelesen

Na du!
Schön das es dich wieder auf meinen Blog geführt hat. Nach meinem erfolgreichem Lesemonat April, hab ich diesen Monat eine wesentlich kargere Ausbeute gemacht.
Dadurch, dass ich wieder Arbeiten musste und zudem mit der aktiven Prüfungsvorbereitung begonnen hatte, konnte ich nicht so viele Bücher beenden wie im Monat zuvor.

Diese Bücher habe ich gelesen

Gefährten der Hoffnung

In einer, von einer Seuche zerstörten Welt, lebt Erik mit seiner Familie auf einem verlassen Hof. Als seine Frau und seine Tochter von seinem ehemaligen besten Freund aus der Armee entführt wird, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung um sie aus seinen Fängen zu befreien. Gemeinsam mit Odin, seinem Germanischem Bärenhund mit telepathischen Fähigkeiten und dem kleinen Uhu Zach jagt er ihnen hinter her, kämpft gegen Plünderer und von der Seuche verwandelten Mutanten, um seine Familie zu befreien.

Meine Beste Freundin

Als Lizzie versehentlich eine nicht gerade nette E-Mail an die falsche Person schickt, in der sie auch noch über sie lästert, beginnen schreckliche Dinge in ihrem Leben. Sie wird von ihrer Arbeit beuurlaubt, wegen einer E-Mail die besagt, dass sie bei den Spesenabrechnungen wiederholt fehler gemacht hat und zu ihrem eigenen kleinen Unternehmen tauchen unglaublich viele negative Bewertungen auf im Netz auf. Lizzie ahnt sofort wer dahinter steckt und macht sich auf den Weg Becca, ihre ehemalige Kollegin, an die sie die Mail gesendet hat, ausfindig zu machen. Nach einem schweren Unfall ist sie nämlich wie vom Erdboden verschluckt. Lizzie ahnt nicht, dass mit der Suche nach Becca, ihr ganzes Leben aus den Fugen gerät. Denn Becca spielt ein gefährliches spiel. Oder etwa nicht?

Das war mein bescheidener Lesemonat. Ich hoffe bei dir ist er ein wenig besser ausgefallen.
Lass mir doch ein Kommentar da und erzähl mir, was du so alles gelesen hast und ob du eines der beiden Bücher kennst?

Verbreite meinen Post

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Kommentar verfassen