{Lesemonat} Was ich im Juli alles gelesen habe

Mein Lesemonat Juli 2020

Auch im Juni habe ich fleißig gelesen. Nicht so viel wie im Monat zuvor, aber ich bin ganz zufrieden. Insgesamt sind es 5 Bücher geworden und ich glaube 3 Bücher habe ich noch angefangen. Hier also meine gelesenen Bücher.

1. Daniel&Kevin – Love and Protect

Unglaublich geil! Super fesselnd (wortwörtlich) und sehr erotisch. Eine ganz tolle Geschichte in der Welt von Kyle&Jason.


2. Dave&Jessie – Healing

Ich hab es endlich geschafft auch „Dave&Jessie“ zu lesen und es hat mir mega gut gefallen. Ein klasse Buch, sehr erotisch, fesselnd und romantisch.


3. Wild Sie hören dich denken

Ein ganz fantastisches Buch. Fesselnd und spannend.


4. Meine Beste Freundin

Definitiv mein Highlight. Unheimlich spannend und wahnsinnig fesselnd. Einer der besten Thriller den ich je gelesen habe.


5. Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab

Ein sehr inspirierendes Buch, das mir unheimlich gut gefallen hat.

Das war mein Lesemonat. Wie lief es bei dir? Hast du dein Ziel erreicht und bist zufrieden?

Verbreite meinen Post

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.