Search here...
TOP
Lesemonate Lesen

Mein Lesemonat August~ 2022

Lesemonat August

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Es sind einige Monate vergangen. Mein Vollzeitjob, mein Studium und mein privat Leben haben mich doch ganz schön gefordert. Daher ist mein Blog etwas auf der Strecke geblieben. So langsam komme ich aber wieder rein! Daher gibt’s jetzt auch endlich mal wieder einen Lesemonat für dich!

Mein Lesemonat in Zahlen

2384
Gelesene Seiten
5
Ziel des Monats
4
Gelesene Bücher
3
Gelesene Manga

Die Bücher und Manga, die ich gelesen habe

Mein Fazit und meine Gedanken zum Gelesenen

Ich konnte keinem Buch und keinem Manga weniger als vier Sterne geben. Alles hat mir super Spaß gemacht. Die Bücher habe ich alle ein zweites Mal gelesen und jedes einzelne konnte mich aufs neue Begeistern. Ganz besonders „Das Lied der Krähen“ von Leigh Bardugo und „Our Souls at Midnight“ von Janine Ukena (Die Rezension dazu findest du hier).

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Wie sieht es denn bei dir aus Liebe*r Leser*in?

Signatur der Autorin

Hope

Hi! Ich bin Hope, 21 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: