Search here...
TOP
Lifestyle RUSU 2021 Spiritualität

RUSU 2021 – Ich bin dabei!

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

photo of woman posing during golden hour
Photo by Eternal Happiness on Pexels.com

Die Rise Up & Shine Uni von Laura Malina Seiler

Seit dem 4. Januar läuft die RUSU dieses Jahr. Ich habe mich dazu entschlossen erstmals teilzunehmen. Ich war super neugierg darauf und habe mich bereits Tage vorher im Mitgliederbereich umgsehen, habe durch das Workbook geblättert und mich in der Facebook Gruppe mit den anderen Ausgetauscht.

Ich habe mir in meinem Zimmer eine kleine Ecke eingerichtet, um mich dort zum meditieren und für die Coaching Videos zurückzuziehen. Ich habe mich sehr auf den ersten Tag gefreut und war mehr als gespannt, als der Precourse dann begann.

Aber was ist die RUSU eigentlich?

Die Uni ist ein 10-wöchiger Coaching-Onlinekurs von Life Coach Laura Malina Seiler, der bereits über 25.000 Menschen geholfen hat ihre Träume zu verwirklichen.

Die Rise Up & Shine Uni® unterstützt dich dabei, jeden Tag mehr und mehr zu dir selbst und in deine Kraft zu kommen und die Verantwortung für deine täglichen Gewohnheiten und dein Leben zu übernehmen. Du entdeckst dich vollkommen neu und verbindest dich mit deiner Spiritualität. Nach den 10 Wochen bist du innerlich auf die Fülle und die Möglichkeiten in deinem Leben ausgerichtet und kannst voller neuer Energie und Vertrauen deinen ganz eigenen Weg gehen.

Aufgebaut ist die RUSU in den sogenannten Pre Course, der zur vorbereitunge dient, 4 Hauptmodulen und abschließend aus einer Integration Week. Diese ist dafür da die positiven Gedanken und Gewohnheiten beizubehalten und zu festigen.

Das Workbook. Foto: @hopes.universe

Das beinhaltet der Kurs

  • 10 Wochen intensiver Onlinekurs
  • 50+ Coaching-Videos von Laura für die 4 Module, den Pre Course und die Integration Week
  • Workbook als gedruckte und digitale Version (340 Seiten, naturfreundlich gedruckt auf 100 % Recyclingpapier)
  • 11 Q&As als Aufzeichnung mit Laura (5 davon mit 1:1 Coaching nach Zufallsprinzip als Aufzeichnung)
  • 4 Special Guest Sessions als Aufzeichnung
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • Zugang zur exklusiven Mastermind Facebookgruppe
  • Betreuung und Support durch das Customer Happiness Team

und noch vieles mehr!

GENAUERES ZUM AUFBAU UND WEITERE INFOS FINDEST DU HIER

Austausch mit der Community

Am meisten gefällt mir am Kurs der intensive Austausch mit der Community, der mit einen Chat auf der RUSU Webseite, sowie einer Facebook Gruppe und diversen Whatsapp Gruppen gewärhleistet ist.

Ich hatte so die Chance zahlreiche wundervolle Menschen kennenzulernen und zusätzliche Motivation und Inspiration zu sammeln.

Der Precourse und das erste Modul sind nun vorbei. In den nächsten Modulen möchte ich meine Eindrücke von den einzelnen Tagen gerne mit euch teilen.

Mein Visionboard

Eine der coolsten Aufgaben aus dem ersten Modul war das erstellen eines Visionboards. In diesem Bild, welches ich mir als Desktop Wallpaper eingerichtet habe, habe ich inspiration zu allen zehn Bereichen des Lebens zusammengesucht.

Das Ergebnis finde ich so wunderbar und kraftvoll. Ich liebe es.

Mein Visionboard mit allen 10 Bereichen des Lebens.

Hast du dich schonmal mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung beschäftigt?

Laura Malina Seiler bietet in diesen Bereichen wirklich zahlreiche interessante Kurse, Mediationen, Podcasts und mehr. Sie ist eine wirklich Inspiration und ein großes Vorbild für mich. Außerdem ist sie auch Autorin und hat schon einige wundervolle Bücher geschrieben.

Ihre Werke

Signatur der Autorin

Anmerkung: Es sind weitere Beiträge zur RUSU geplant, in denen ich meine täglichen Übungen und Erfahrungen mit dir teilen möchte. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe, du kannst vielleicht etwas daraus für dich mitnehmen.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: