Search here...
TOP
Lesen Rezensionen

REVIEW ~ Selfcare Momente für mich.

Kartenbox Selfcare Momente für mich
Werbung

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Diese Rezension zu Selfcare Momente für mich aus dem EMF Verlag ist meine persönliche, ehrliche Meinung zum Buch.

Fantastisches kleines Kartenset, für mehr Selfcare Momente im Alltag

Selfcare Momente für mich aus dem EMF Verlag.

Infos zum Buch

Verlag: EMF Verlag
Karten: 52
Preis: 6,99 € [Kartenbox]
ISBN: 42-60478-34107-4
Erschienen am 03. November 2021

Buch kaufen

Darum geht es

Endlich Zeit für dich

Kennst du das? Viel zu oft verlierst du dich im hektischen Alltag, hastest von einem Termin zum nächsten und sinkst abends komplett erschöpft auf das Sofa – und morgen geht alles wieder von vorne los. Während du versuchst, allen Anforderungen gerecht zu werden und es deinem Umfeld rechtzumachen, kommt eine Person oft zu kurz: Du! Diese Kartenbox ist nur für dich:

  • 52 liebevoll gestaltete Karten helfen dir Woche für Woche dabei, dir die Zeit zu nehmen, die du brauchst
  • Aufbauende Übungen, Selfcare-Rituale und Wohlfühl-Mantras sorgen für kleine Ruheinseln im Alltag
  • Dank praktischer Box in handlichem Format wird das Set zudem zum optimalen Alltagsbgeleiter

Dein Weg zu mehr Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit – denn für sich selbst sorgen ist kein Luxus, sondern notwendig!

Wie mir »Selfcare Momente für mich« gefallen hat

Der EMF Verlag begeistert mich immer wieder mit ihren Büchern und anderne Produkten. Das war bei diesem Kartenset nicht anders.

Über die Gestaltung der Box

Ich bin so verliebt in die liebevolle und süße Gestaltung der Box. Es passt einfach perfekt zum Thema. Man fühlt sich richtig wohl. Die Farben hamonieren, die Schrift passt hervorragend und die weichen Formen ebenfalls. Ein großes Lob an die Gestalter.

Bewertung: 5 von 5.
Das Cover der Feelgood-Karten
Eine Aufgabe der Feeldgood-Karten.

Über die Karten

Auch die Karten sind einfach mit viel Liebe gestaltet. Sowohl das Design an sich als auch die süßen, entspannenden Übungen, aufbauenden Mantras und süßen Rituale gefallen mir unfassbar gut. Auch die Handhabung ist super. Die Karten haben eine süße Größe und Griffigkeit.

Meine Lieblingskarten sind die »Kleine Glücksmomente«-Karten. Sowohl das Design, die Farben, als auch die kleinen Glücksmomente, die zu schönen Dingen animieren, wie zB. ein Peeling, oder einfach mal dein Lieblingsalbum zu hören.

Aber eben so gut gefallen mir die »Selbstliebemantras«-Karten, die einfach wunderbare Affirmationen vermitteln.

Die Karten sind einfach unglaublich süß. Vor allem als Geschenk für einen lieben Menschen eignen sie sich.

Bewertung: 5 von 5.

Fazit

Ich kann diese liebevoll gestalteten Karten einfach nur empfehlen. Wie EMF Verlag schreibt: Es sind kleine Pause-Tasten.

Gesamt

Bewertung: 5 von 5.
Signatur der Autorin
Weitere Leserstimmen zu Selfcare Momente für mich

Konnte leider keine weiteren Rezensionen finden. Wenn du eine auf deinem Blog veröffentlicht hast, verlinke sie doch gern in den Kommentaren.

*Affilliate Links

Hope

Hi! Ich bin Hope, 21 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: