11 Orte, die ich unbedingt mal sehen möchte

Hi!
Schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast. Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

11 Orte, die ich mal besuchen möchte

11. Hobbiton in Neuseeland

Als großer Fan der Hobbit und Herr der Ringe Bücher/Filme möchte ich auf jeden Fall einmal in Hobbiton gewesen sein.

10. Island

Foto: @szaboleo via Twenty20

Nach Island zieht es mich besonders wegen der atemberaubenden Landschaft und den Mythen die sich um das Land ranken.

9. Barcelona

Foto: @klovestorun via Twenty20

Barcelona würde ich auch wahnsinnig gerne mal bereisen. Ich bekomme oft gesagt wie schön diese Stadt ist. Den Wunsch habe ich von meiner Mutter, die ebenfalls gerne mal in diese Stadt möchte.

8. Hawaii

Foto: @makenamedia via Twenty20

Nach Hawaii möchte ich vor allem wegen dem Buch „Ruf der Tiefe“ und natürlich wegen den wunderschönen Sandstränden.

7. Wien

Foto: @ivanatilosanec via Twenty20

Nach Wien möchte ich eigentlich nur wegen des coolen Aquariums das sie haben. „Das Haus des Meeres“ ist neben dem Tiergarten Schönbrunn und dem Lainzer Tiergarten einer von drei Zoos in Wien. Da ich meiner Schwester versprochen habe gemeinsam das Aquarium zu besuchen, wird sich dieser Traum wohl bald erfüllen.

Hier kommt ihr zur Webseite des Aquariums

6. London

Foto: @15_indri via Twenty20

Nachdem ich in London auf dem BTS Konzert – im Wembley Stadium – war zieht es mich nur so in diese wunderbar spannende Stadt. Das Buch „Das Labyrinth von London“ von Benedict Jacka hat meinen Wunsch nochmal durch die Straßen Londons zu laufen nur noch verstärkt.


Einer meiner größten Träume ist es einmal nach Asian – besonders nach Japan und Südkorea – zu reisen. Daher sind die Top 5 Orte alle in Japan und Südkorea.

5. Busan Südkorea

Foto: @wang72624 via Twenty20

Nach Busan zieht es mich tatsächlich nur wegen Park Jimin und Jeon Jeongguk aus BTS. Vorher habe ich noch nie etwas von der Stadt gehört. Nachdem eine meiner besten Freundinnen dann mal dort war und total begeistert war, möchte ich nur noch mehr da hin.

4. Tokio Japan

Foto: @Lairdplusx via Twenty20

Tokio ist schon seit je her ein Traum für mich. Trotz das ich kein Städte Typ bin, würde ich wahnsinnig gerne mal in die Hauptstadt Japans. Ich hab schon viel davon gehört.

3. Universal Studio Japan’s

Foto: @nesukog_toysh02 via Twenty20

In die Universal Studio Japan’s möchte ich eigentlich nur wegen des Attack on Titan Theme Parks. Ich bin ein großer Fan des Mangas und Animes. Nur zu gerne würde ich einmal den Park besuchen!

Hier erfahrt ihr nochmal etwas mehr zum AOT Theme Park

2. Kyōto Japan

Foto: @Skysparrow via Twenty20

Ich möchte unbedingt einmal nach Kyoto und ebenfalls diesen Weg unter den bekannten Torbögen hindurch laufen. Meine Nachbarin war bereits dort und hin und weg von der Landschaft.

1. Seoul Südkorea

Foto: Envato / SeanPavonePhoto
Foto: @wang72624 via Twenty20
Foto: @h_banana593 via Twenty20
Foto: Envato / SeanPavonePhoto
Foto: Envato / FiledIMAGE

Seoul ist die Hauptstadt von Südkorea. Eine gewaltige Metropole, die zwei verschiedene Welten – die buddhistischen Tempel, Paläste und Straßenmärkte mit den modernen Wolkenkratzer, hochmoderne U-Bahn und Popkultur – vereint. Eine Stadt die ich unbedingt einmal bereisen möchte und das nicht nur wegen meiner Liebe zum K-Pop. Obwohl ich zugeben muss, das mein Interesse an Korea erst durch die Musik gewachsen ist, hat es mich doch schon immer nach Asien gezogen. Ich liebe die Kultur, das Essen und ja, mittlerweile auch die Musik.


Wo würdest du denn gerne mal hin?

Ich bin schon gespannt auf dein Kommentar!

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.