Was fang ich mit meinem Leben an

Ich hab das Gefühl jeder, wirklich jeder hat einen Plan. Nur ich nicht. Ich weiß nicht was ich machen möchte. Wie soll mein Leben aussehen? Ich hab so viele Interessen. Aber welche davon soll ich zu meinem Beruf machen sollen. Wie soll ich all die Jahre in ein und dem selben Beruf arbeiten. In ein und der selben Firma. Wie schaffen es die Menschen nur, einen lückenlosen Lebenslauf zu führen. Und wieso zur Hölle sind alle so darauf fixiert. Wieso muss den jeder Moment deines Lebens sinnvoll genutzt werden. Wieso akzeptiert die Gesellschaft es nicht, wenn man mal ein Jahr lang planlos durch die Gegend zieht.
Ich könnte kotzen, jedesmal wenn mir ein Kollege sagt: „Das sieht aber nicht gut aus in deinem Lebenslauf“ oder „dann hast du ja aber eine Lücke in deinem Lebenslauf“, „Du solltest aber keine Lücke im Lebenslauf haben“. Wieso nicht? Wieso?
Bin ich wirklich die einzige die sich so verloren in dieser gottverdammten Welt fühlt?

Verbreite meinen Post

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.