Search here...
TOP
Info

Ich brauche ein Ziel in meinem Leben

random Bild für diesen Beitrag

Immer wieder merke ich, dass ich in meinem Leben irgendwie nicht weiter komme. Ich denke, das geht vielen so, oder nicht?

In diesen Momenten, in denen du auf dem Bett liegst, an die Decke starrst und einfach nicht weißt, was du machen möchtest, wohin du möchtest, wohin dich dein Leben führen soll, merke ich einfach, dass ich ein Ziel brauche. Ich brauche ein Ziel, an dem ich arbeiten kann, an dem ich festhalten kann. Ein Ziel, dass mir etwas bedeutet.

Das erste, was ich meist von mir erzähle, ist: Ich bin Buchbloggerin *proud proud*

Und da mich das immer mit Freude und Stolz erfüllt und ich denke, dass das eben auch viel von mir ausmacht, möchte ich meinen Blog wieder in den Vordergrund stellen. Also setze ich mir als Ziel, mit diesem Blog zu wachsen und wieder aktiver zu werden.

Ich bin noch etwas lost, in welche Richtung das Ganze richtig gehen soll, denn schon von Beginn meines Blogs an wollte ich gern mehrere Dinge ansprechen, konnte das Ganze aber irgendwie nie richtig formulieren. Da waren natürlich die Bücher, das Lesen, das Schreiben, aber auch Kpop, Spiritualität und mittlerweile kommt nachhaltiges und achtsames Leben sowie das Gaming dazu.

Da ich wie immer aber völlig planlos und zerstreut bin, kann ich noch nicht fest sagen, wie und was genau ich mache. Mal sehen. Vielleicht ergibt sich die Tage noch etwas. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, mein*e liebe*r Leser*in.

Song-Tipp: weil einfach grade mood. *happy*

Signatur der Autorin

Hope

Hi! Ich bin Hope, 21 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

»

2 COMMENTS

  • Mira

    Toller Song-Tipp:)

    • hopesuniverse
      AUTHOR

      Danke dir ☺️ Ja, liebe den Song grade sehr.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: