Search here...
TOP
Kreatives Lifestyle

Vorher | Nachher – Meine neusten Fotos

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Am ersten September bin ich mal wieder mit meiner Kamera vor die Tür gegangen. Dabei sind einige gute Aufnahmen entstanden, die ich in Photoshop etwas bearbeitet habe. Hier einige Vergleiche.

Tokyo beim spielen im Garten. Sie hat einen Apfel in der Mangel.
Tokyo im Wald.
Eine Blume aus dem Garten.

Hier hab ich noch ein paar weiter Bilder, die an dem Tag entstanden sind. Ich bin echt zufrieden. Zu denen habe ich aber leider keinen Vergleich mehr, da ich die unbearbeiten Bilder so nicht mehr auf dem Laptop gespeichert habe.

Kleine Anmerkung

Die gezeigten Bilder habe ich selber fotografiert und bearbeitet. Ich nutze die Kamera „Sony Alpha 6000“. Bearbeitet hab ich die Bilder in Adobe Photoshop.

Signatur der Autorin

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert