9 K-Pop Songs, die du dir anhören solltest

Hi!
Schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast. Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Heute habe ich endlich mal wieder einen Beitrag für dich, der mit K-Pop zu tun hat. Hier sind…

9 K-Pop Songs

die ich dir nur ans Herz legen kann

Kleine Anmerkung vorweg: Es gibt noch wesentlich mehr Songs die ich euch empfehlen kann. Ich bin ein großer Fan des Musik Genres und höre fast ausschließlich solche Musik. In der Liste sind meine aktuellen Lieblingssongs, die ich in Dauerschleife höre.

9. Make A Wish by NCT U

8. You Calling my Name by GOT7

7. KILLING ME by iKON

6. Shoot Out by MONSTA X

5. DDU-DU DDU-DU by BLACKPINK

4. Answer by ATEEZ

3. Criminal by TAEMIN

2. ON by BTS

1. IDOL by BTS

Welche Songs könnt ihr empfehlen? Schreibt sie mir in die Kommentare! Ich bin gespannt.

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.