Search here...
TOP
K-Pop News

NEWS ~ EXO bringt neues Album raus

Exo is back. Das Logo der Band.

EXO is back

EXO-L aufgepasst: EXO is back. Schon am 26. Mai veröffentlichte EXO auf ihrem Twitter-Account die wunderbare Botschaft: Am 7. Juni 2021 kommt ihr neues Special Album „Don’t fight the Feeling“ auf den Markt.

Lay ist mit von der Partie

Lay Zhang war bereits seit 2016 nicht aktiv in der Gruppe beteiligt, da er vor allem an seiner Solo- und Schauspiel-Karriere arbeitete. Jetzt können die Fans sich aber freuen, denn EXO kündigte an, auch er sei wieder mit dabei.

Ich war etwas überrascht

Als die Nachricht des Comebacks in meiner Instagram Timeline auftauchte, war ich doch sehr überrascht. Natürlich Positiv überrashct. Da ich die Aktivitäte der Gruppe nicht aktiv verfolgt habe, kam das Comeback für mich völlig aus dem nichts. Gestern erst habe ich gesehen, dass Lay zurückgekommen ist und heute erscheint ein neues Album der BoyGroup – btw die erste Koreanische Band, die ich gehört habe. EXO-L kann sich also gleich doppelt freuen. Ich hab mich tierisch darüber gefreut und bin auch sehr begeistert vom Album.

Umfrage

Wie gefällt dir das neue Album "Don't fight the feeling" von EXO?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Das MV zum Titelsong „Don’t fight the feeling.
Signatur der Autorin
Mehr Beiträge über K-Pop
Nichts mehr verpassen

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert