Search here...
TOP
Lesen

Lasst uns über „Fourth Wing“ reden

Kleiner Late-Night-Beitrag, aber diese Gedanken müssen wohl doch noch raus.

Nachdem ich gestern „Fade away“ von Anabelle Stehl in einem durchgelesen habe, habe ich noch „Fourth wing“, mein nächstes Buch, angefangen. Und das habe ich heute beendet. Über 600 Seiten habe ich heute gelesen, aber ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Über all sieht man in der Bookstagram und BookTok Welt die Leser darüber sprechen und ich muss es ihnen gleich tun: „Fourth Wing“ ist ein neues Lieblingsbuch.

Rebecca Yarros hat meinen größten Respekt und meine tiefe Bewunderung für dieses Meisterwerk! Ich denke ausführlicheres hebe ich mir für meine Rezension auf, aber Holy moly: Hast du das Buch schon gelesen?

Drachen, Magie, eine unfassbar tödliche Schule und eine heiße Enemies-to-Lovers Story. Unglaublich gut.

Lasst uns gerne unter diesem Post ein wenig über dieses Buch reden, denn omg, ich habe rede bedarf!

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert