Search here...
TOP
YouTube

Bullet Journal set up für Januar 2022 | #JournalWithHope

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen meines Beitrags »Bullet Journal set up für Januar 2022«.

Bullet Journal set up Januar 2022

Im nächsten Jahr möchte ich regelmäßig Videos über mein Bullet Journal posten. Ich möchte dich über das Jahr hin bei meinen Designs mitnehmen und dir außerdem Tipps und Tricks für den Start deines eigenen Journals geben. Mir hilft das BuJo einfach auf kreative Weise Ordnung in mein Leben zu bringen, zudem ist es auch eine kleine Achtsamkeitsübung, die leeren Seiten zu füllen.

Mein erstes Video ist jetzt Online. Mein set up für Januar 2022. Alle Videos findest du auf YouTube unter #JournalWithHope.

Mein Design für Januar 2022

Das Bullet Journal ist für mich eine Sammlung von To-Do-Listen, mein Terminkalender und Notizbuch in einem. Es hat aber noch viele weitere positive Aspekte, die es für mich so wertvoll machen.

Führst du denn ein Bullet Journal und wenn ja, wie lange schon? Wenn nein, hast du schon mal drüber nachgedacht/Hast du es noch vor?

Ich freue mich von dir zu hören!

Signatur der Autorin

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert