Search here...
TOP
Bücher Lesen Rezensionen

REVIEW ~ Meine Morgenseiten

Meine Morgenseiten Beitragsbild
Werbung

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Diese Rezension zu Meine Morgenseiten von Johanna Kramer ist meine persönliche, ehrliche Meinung zum Buch.

Wunderbares Tagebuch für den ganzen Wirr Warr im Kopf

Meine Morgenseiten

Infos zum Buch

Autor: Johanna Kramer
Verlag: EMF Verlag
Seitenanzahl: 192
Preis: 18,00 € [Hardcover]
ISBN: 978-3-7459-0723-0
Erschienen am 3. November 2021

Buch kaufen

Erster Satz

Kennst du das Gefühl?

Darum geht es

Finde deine Morgenroutine! Wunderschön gestaltetes Tagebuch, das Dir dabei hilft in 5 Minuten mit dem Stift auf Papier in den Tag zu starten!  

Ein guter Start in den Tag wäre so einfach … wäre da nicht der ganz normale Alltagswahnsinn. Dieses Tagebuch unterstützt Dich dabei, den Morgen zu strukturieren und deine Gedanken zu ordnen.

  • Von der Theorie zur Praxis: großer Theorieteil zur positiven Psychologie des Schreibens, der alle Hintergründe und Fakten erläutert

  • Dein Start in den Tag: wunderschön gestaltetes Tagebuch, das immer auf deinem Nachtisch bereit liegen kann
  • Hochwertige Ausstattung mit Struktureinband und Lesebändchen, damit der aktuelle Morgen immer direkt parat ist 

Ob Sinnsucher, Chaosqueens oder Bullet-Journal-Freunde: Das Konzept der Morgenseiten hilft garantiert jedem dabei, die Gedanken nach dem Aufwachen zu sammeln und zu Papier zu bringen. So ist der entspannte Start in den Tag garantiert und alles ist geordnet. Die Routine, die dabei entsteht jeden Morgen 5 Minuten etwas in das Tagebuch zu schreiben, steigert die Fähigkeit, intuitiv zu schreiben und strukturiert gleichzeitig den anstehenden Tag. Start your own routine!

Über Johanna Kramer

Johanna Kramer, 1984 in Süddeutschland geboren, reiste im Vertrieb für einen Großkonzern einige Jahre durch die Welt und kündigte schließlich ihren Job, um Schriftstellerin zu werden. Für ihren Traum absolviert sie derzeit ein Fernstudium im Prosaschreiben und bildet sich in Poesie- und Bibliotherapie sowie in Astrologischer Psychologie weiter. 

Weitere Werke

  • Mondjournal
  • Wir können alles sein

Mehr unter johannakramer.de

Wie mir »Meine Morgenseiten« von Johanna Kramer gefallen hat

Als ich das Cover des Buchs in der Verlagsvorschau gesehen habe, war ich schon Feuer und Flamme. Es sieht einfach unfassbar schön aus. Und auch die Idee des Journals, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin dem Verlag sehr dankbar, dass sie mir dieses Journal zur Verfügung gestellt haben.

Über die Cover Gestaltung

Wie bereits erwähnt: Das Cover ist einfach unfassbar schön. Es ist in einem ganz wunderbaren, verspielten und doch sehr harmonischen Stil illustriert. Die Farben passen perfekt zusammen und die Goldfolien-Veredlung des Titels wirkt einfach nur unfassbar hochwertig.

Bewertung: 5 von 5.

Über den Sachteil

Dieses wundeschöne Journal ist aber nicht nur zum Gedanken loswerden, sondern bietet einen großen und sehr interessanten Sachteil über die Idee hinter diesem Journal. Es erklärt, wieso diese Methode so hilfreich ist, was sie bewirkt und vieles mehr.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei persönlich und leicht verständlich.

Bewertung: 5 von 5.

Über das Layout und Innengestaltung

Sowohl von außen als auch von Innen ist dieses Buch einfach nur wunderschön. Jede Seite ist mit so viel Liebe und Harmonie gestaltet. Ich kann nicht genug von diesem Anblick bekommen. Es macht einfach so schon gute Laune.

Bewertung: 5 von 5.

Mein Fazit zu den Morgenseiten

Herzensempfehlung. Das Buch ist einfach unfassbar schön und eine tolle Morgenroutine, die hilft den Kopf frei zu bekommen. Ich kann es nur empfehlen!

Gesamt

Bewertung: 5 von 5.

Kleiner Tipp: Dieses Journal ist perfekt zum verschenken!

Signatur der Autorin
Weitere Leserstimmen zu Meine Morgenseiten von Johanna Kramer
*Affilliate Links

Hope

Hi! Ich bin Hope, 20 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

»

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: