Search here...
TOP
Lifestyle

7 Geschenkideen für Kreative

Werbung

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Weihnachten rückt immer näher und du suchst noch nach Geschenken für deine Liebsten? In diesem Beitrag möchte ich dir einige Geschenkidee zur Inspiration geben. Perfekt für deine Freunde und Liebsten, die gern etwas Kreativ sind.

Weihnachten

7 Geschenketipps für Kreative

Tipp Nr. 1: Notizbücher gehen immer (Vor allem diese schönen aus dem EMF Verlag)

Ich bin ein mega Fan von Notizbüchern und habe schon eine ganz beträchtliche Sammlung an verschiedenen Designs und Formaten. Ich kann auch einfach nicht an schön gestalteten Journals vorbeigehen. I’m addicted. Aber nicht nur, weil sie so schön aussehen. Notizbücher sind einfach ein Wekrzeug für alles. Es kann als Tagebuch dienen, als schönes Bullet Journal, als Therapeut oder einfach als kleines Kunstwerk. Du kannst so viel damit anstellen. Daher denke ich auch, ist das ein wunderbares Geschenk für Kreativköpfe wie mich.

Mega schöne Journals findest du zB. beim EMF Verlag. Hier sind zwei Beispiele, die du bei Thalia bestellen kannst, oder einfach direkt beim Verlag.

*zum Produkt
*zum Produkt
Potterhead Journal
Mein magisches Bullet Journal

Tipp Nr. 2: Ein Journal für Potterheads

Potterheads aufgepasst! Der EMF Verlag hat dieses Jahr einige unglaublich schöne Harry Potter Produkte rausgebracht. Eines davon ist das Journal für Potterheads. Ein vorgefertigtes Journals im magischen Harry Potter Stil, in dem du dein Jahr planen kannst.

Es ist eher für Jüngere gedacht, könnte hervorragend als Hausaufgabenheft für die Schule genutzt werden. Ich finde es einfach zu süß, daher wollte ich auch das auf jeden Fall vorstellen.

*zum Produkt
Blah-Blah Cover
Blah Blah Journal. Dein verrücktes Mitmach-Buch

Tipp Nr. 3: Blah Blah Journal

Noch ein Buch aus dem EMF Verlag, dass das perfekte Geschenk für Kreativköpfe ist. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen und bin schon nach dem ersten Blick hinein absolut begeistert! Die Gestaltung des Buchs, sowie die einzelnen Aufgaben des Buchs sind einfach klasse, super kreativ einfach.

*zum Produkt
Meine Morgenseiten
Meine Morgenseiten

Tipp Nr. 4: Eine kreative Morgenroutine

Ein Tagebuch, dass einen wunderbaren und informativen Einstieg hat, sowie viel Platz zum Schreiben. Ich führe es jetzt schon seit etwa vier, fünf Tagen und finde es einfach klasse. Ich starte jeden Morgen mit dieser kleinen Routine in den Tag und fühle mich einfach viel besser, wenn ich all meine Gedanken ohne drüber nachzudenken aufs Papier bringe.

*zum Produkt

Tipp Nr. 5: Ausmalbücher sind nicht nur für Kinder

Ich habe grade in schwierigen, stressigen Situationen gemerkt, dass Ausmalbücher etwas unfassbar beruhigendes und zeitgleich sehr kreatives haben.

*zum Produkt
*zum Produkt
*zum Produkt
Puzzle Symbolbild
Puzzle Symbolbild

Tipp Nr. 6: Wann hast du das letzte mal gepuzzelt?

Puzzlen wirkt vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz so kreativ, ist aber doch sehr cool und wie ich finde, ein echt süßes Geschenk, durch das man mit seinen liebsten einige schöne Stunden verbringen kann.

*zum Produkt
Makramee Symbolbild
Puzzle Symbolbild

Tipp Nr. 7: Richtig Trendy

Ein Trend, den ich mega schön finde: Makramee. Ich denke auch du bist bis dato nicht darum herumgekommen. Überall sieht man wunderschöne Kunstwerke aus Garn, entweder als Traumfänger an der Wand oder ein süßer Schlüsselanhänger.

*zum Produkt
*zum Produkt
*zum Produkt

Das waren 7 Geschenktipps von mir. Ich hoffe dir konnte der Beitrag vielleicht weiterhelfen? Schreib mir doch gern in die Kommentare, ob der Beitrag die helfen konnte und welche Ideen du noch hast.

Signatur der Autorin

Hope

Hi! Ich bin Hope, 20 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: