Search here...
TOP
YouTube

Vorgestellt: Frozen Queen von Jennifer Alice Jager

beitragsbild buchvorstellung frozen queen
Werbung

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Buchvorstellung zu Frozen Queen

Endlich ein neues Video und mit diesem startet auch eine neue Beitragsreihe auf meinem Kanal. #MondayBookTalk wird eine Videoreihe in der ich meinen Followern jeden Montag ein Buch vorstelle, das ich bereits gelesen habe. Die erste Buchvorstellung ist zu Frozen Queen von Jennifer Alice Jager.

Buchvorstellung: Frozen Queen Das Lied des Winters

Meine Buchvorstellung zu Frozen Queen auf YouTube
Signatur der Autorin

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert