Search here...
TOP
Lesen Neuerscheinungen

Buchtipp ~ Coming Soon: SEX EDUCATION. Der Roadtrip

Werbung

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

In letzter Zeit ist es ganz schön Ruhig hier, aber das wird sich hoffentlich bald wieder legen. Heute habe ich einen spannenden Beitrag für euch. Ich stelle euch das Buch „SEX EDUCATION. Der Roadtrip“ von Katy Birchall vor.

Buchvorstellung: SEX EDUCATION Der Roadtrip – Der offizielle Roman zur Serie

Infos zum Buch

Autor: Katy Birchall
Verlag: Arena Verlag
Seitenanzahl: 352
Preis: 15,00 € [Taschenbuch] 11,99 € [eBook]
ISBN: 978-3-401-60663-7
Erschienen am 16. September 2021

Buch kaufen

*Affilliate Links

Erster Satz

Maeve klappte das Buch zu und seufzte.

Darum geht es

»Warum sollte jemand deinen Bruder beschuldigen, eine Diamantkette gestohlen zu haben?«, wunderte sich Otis. Maeve seufzte.
»Mit den Details wird Sean vermutlich rausrücken, wenn wir da sind.«
»Wohnt er in der Stadt?«, erkundigte sich Eric aufgeregt. »Das ist so cool. Übernachten wir bei ihm?«
»Nein. So weit im Voraus habe ich nicht geplant.«
Eric starrte Otis an.
»Moment mal. Wir wissen nicht, wo wir übernachten werden? Otis. Du hast doch gesagt, du hast alles unter Kontrolle.«
»Ich sagte, wir kümmern uns um alles«, beruhigte ihn Otis. »Sobald wir dort sind, werden wir –«
»Wie bitte? Wir tauchen einfach so irgendwo auf?« Eric schüttelte den Kopf und starrte aus dem Fenster.
»So fängt praktisch jeder Krimi an, nur werden wir diejenigen sein, die ermordet werden.«

Maeves Bruder steckt in mal wieder Schwierigkeiten. Sie kann ihn natürlich nicht einfach hängen lassen – auch wenn Sean das mehr als verdient hätte! Zusammen mit Otis, Aimee und Eric macht sie sich auf den Weg zu ihm und plötzlich wird aus der halsbrecherischen Rettungsaktion ein abenteuerlicher Roadtrip.

Sean wird von einer Gruppe reicher Jugendlicher beschuldigt, sie bestohlen zu haben. Kurzerhand schleichen sich die vier Freunde in die toxische Clique ein, um seinen Ruf wiederherzustellen. Gar nicht so einfach, denn dabei kommt Unausgesprochenes zwischen Maeve und Otis ans Licht und die Beweise gegen Sean sind mehr als erdrückend …

ich halte zwei Exemplare des Buchs "Sex Education" hoch.

Über Katy Birchall

Katy Birchall ist Journalistin und Autorin mehrerer Jugendromane, unter anderem von der Bestsellerserie „Plötzlich It-Girl“. Sie ist ein großer Fan von „Sex Education“ und wenn sie nicht gerade am Schreibtisch sitzt, rennt sie im Park ihrem Hund Bono hinterher, während er seinen Erzfeinden nachjagt: Eichhörnchen.

Gedanken zum Buch

Ich bin ein großer Fan der britischen Netflix Serie und habe mich aus diesem Grund tierisch über das Buch „SEX EDUCATION Der Roadtrip“ gefreut. Liebenswerterweise hat mir der Verlag zwei Exemplare zur Verfügung gestellt. Eines verlose ich auf Instagram, also vergiss nicht vorbei zu schauen.

Die Spannung steigt. Mal schauen, ob die Charaktere im Buch ebenso rüberkommen, wie in der Serie. Ich habe hohe Erwartungen und bin etwas nervös, dass diese nicht erfüllt werden.

Ich berichte auf jeden Fall! Also sei gespannt auf meine Rezension.

Hast du die Serie geschaut?

Hast du die Serie schon durchgesuchtest? Wie hat sie dir gefallen? Bist du genau so begeistert, wie ich? Oder hast du die Serie vielleicht noch gar nicht gesehen? Ich bin gespannt von dir zu hören.

Signatur der Autorin

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: