Search here...
TOP
YouTube

#BookTube ~ 9 Minuten Schwärmerei

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

REVIEW ~ Grisha Trilogie & Das Lied der Krähen

Nach langer, langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Zeit gehabt ein Video aufzunehmen. Nachdem ich gestern das Buch „Das Lied der Krähen“ beendet hatte, musste ich einfach über die Bücher reden. Es ist lange her, dass ich so absolut begeistert von einer Buchreihe war.

Hast du die Bücher denn schon gelesen? Wie haben sie dir gefallen?

In meinem neuen YouTube Video spreche ich einfach frei drauf los! Es ist meine kleine Rezension zum Grishaverse und ehrlich gesagt eine 9 Minuten Schwärmerei.

Signatur der Autorin
Weiterführende Links

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert