Search here...
TOP
Bücher Lesen Rezensionen

REVIEW ~ Witchery Entdecke die Hexe in dir

Werbung

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Zauberhaftes Handbuch für die Schule der Weißen Magie

Infos zum Buch

Autor: Juliet Diaz
Verlag: Ansata
Seitenanzahl: 224
Preis: 20,00 € [Hardcover] 15,99 € [eBook]
ISBN: 978-3-7787-7555-4
Erschienen am 23. März 2020

Buch kaufen

*Affilliate Links

Erster Satz

Eine Hexe zu sein hat nichts mit faulem Zauber oder irgendwelchen Tricks zu tun.

Darum geht es

In jedem Menschen stecken magische Kräfte! Wie wir sie wecken können, um alle Bereiche unseres Lebens auf zauberhafte Weise zu verbessern, zeigt Juliet Diaz, die bereits in dritter Generation als heilende Hexe wirkt und hier das Wissen ihrer Ahnen weitergibt. Schritt für Schritt führt sie uns in die Geheimnisse der Hexenkunst ein und vermittelt Inspirationen und Tipps, die jeder nutzen kann, um seine magischen Fähigkeiten zum Erblühen zu bringen. Endlich den Traumpartner finden oder gesundheitliche Beschwerden lindern, das Zuhause vor negativen Energien schützen oder im Job erfolgreich durchstarten – mithilfe von Diaz‘ Heilkräuterrezepten, Zaubersprüchen und Ritualen entsteht der magische Funke, der Wünsche wahr werden lässt.

Aus dem Inhalt:
  • Teil eins: Grundlagen
  • Teil zwei: Die Offenbarung der Kunst
  • Teil drei: Praktische Magie
  • Teil vier: Der magische Hexenkräutergarten
  • Teil fünf: Verantwortungsbewusst praktizieren

Über Juliet Diaz

Juliet Diaz ist Afro-Kubanerin und entstammt einer langen Ahnenreihe von heilenden Hexen. Schon im Alter von drei Jahren zeigte sich, dass sie über magische Gaben wie Heilung, Energielesen und Kommunikation mit Verstorbenen verfügt. Diese Fähigkeiten hat sie im Lauf der Jahre verfeinert und systematisch erweitert. Diaz ist davon überzeugt, dass Magie in jedem Menschen angelegt ist und sie motiviert ihre Leserinnen und Klientinnen dazu, sich mit diesen angeborenen Kräften zu verbinden. Sie lebt mit ihrer Familie in England.

Weitere Werke

Wie es mir gefallen hat

Von Cover, über die Gestaltung des Layouts, die schönen Verzierungen der einzelnen Kapitel bis hin zum Inhalt des Buchs: Ich bin begeistert.

Über die Cover Gestaltung

Dazu brauch ich ja wohl nicht viel sagen, ich mein: Schaut es euch an. Das Cover ist wunderschön und vor allem auch perfekt zum Thema gestaltet. Es wirkt durch die Farbgestaltung, die Grafiken sowie die Schriftwahl mystisch und magisch. Je öfter man sich das Cover anschaut, desto mehr kleine Details erkennt man darauf. Es macht einfach Freude es anzusehen.

Großes Lob an den Designer / die Designerin.

Bewertung: 5 von 5.

Über den Schreibstil

Der Schreibstil war wunderbar. Persönlich, nah und leicht verständlich. Die Autorin konnte den Inhalt hervorragend rüberbringen und wirkte durch ihren persönlichen Stil sehr sympathisch. Das machte das Lesen auch sehr angenehm.

Bewertung: 5 von 5.

Eine Hexe zu sein bedeutet, die eigene Wahrheit in all ihrer Kraft zu verkörpern.
– Seite 6

Über die Handlung

Das Buch ist einfach wunderbar. Die Autorin beschreibt nicht nur zahlreiche Rituale und Zauber, sondern geht auch ganz allgemein auf die Schule der weißen Magie ein. Beispielsweise erklärt sie, welchen Einfluss der Mondzyklus auf die Magie hat und welche verschiedenen Arten von Magie es gibt. Außerdem geht sie auch auf das verantwortungsvolle Praktizieren von Magie ein.

Ich weiß gar nicht, was ich so schreiben soll. Ich habe wirklich nichts an diesem Buch auszusetzen und kann es wirklich nur jedem empfehlen, der sich für Magie und moderne Hexenkunst interessiert.

Bewertung: 5 von 5.

Fazit

Ein wunderbares Handbuch um seine innere Hexe zu entdecken. Interessante, spannende Rituale, die die Autorin gekonnt erklärt!

Gesamt

Bewertung: 5 von 5.
Signatur der Autorin
Weitere Leserstimmen

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: