Search here...
TOP
11 things i like Lifestyle

11 Songs, die ich 2020 gehört habe

Hi! Wie schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Vor einigen Tagen kam auf Spotify mein Jahresrückblick online, daher habe ich heute diesen Beitrag für dich.

Meine Top 11 Songs, die mich durch das Jahr 2020 begleitet haben

11. BTS – Boy with Luv (feat. Halsey)

10. ATEEZ – Pirate King

9. EVERGLOW – DUN DUN

8. Stray Kids – MIROH

7. ATEEZ – Answer

6. Super M – Jopping

5. Vigiland, Alexander Tidebrink – We’re the same

4. BTS – Inner Child

Meine Top 3


3. BTS – Outro: Ego

2. BTS – Filter

1. BTS – ON

Mein Song des Jahres ist ON von BTS. Laut Spotify hab ich den 177 mal gehört. Das erste mal am 21. Februar. Der Tag mit den meisten Streams war der 28. Februar. Der Song ist einfach genial. BTS hat mich damit mal wieder voll und ganz von sich überzeugt.


Hast du deinen Jahresrückblick auch schon angesehen? (Natürlich vorrausgesetzt du bekommst auch einen Rückblick zusammengestellt). Welche Songs haben dich durch das Jahr begleitet?

Signatur der Autorin

Hope

Hi! Ich bin Hope, 20 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: