Das Universum schenkt dir alles – Kartenset

Werbung

Hi!
Schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast. Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

Das Universum schenkt dir alles – Kartenset

Ein inspiriendes und wunderschön illustriertes Kartenset

Infos zum Buch

Autor: Gabrielle Bernstein
Illustrationen von: Micaela Ezra
Verlag: Irisiana
Kartenanzahl: 52
Preis: 15,00 € [Taschenbuch]
ISBN: 978-3-424-15392-7

Buch Kaufen

Amazon

Hugendubel

Thalia

buecher.de

Darum geht es

Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden.

Das Cover

Mega. Ich liebe das Cover. Die Verpackung ist so wunderschön illustriert. Ich hab mich sofort in Farbe, Illustration und Schriftwahl verliebt.

Ein Einblick in das Kartenset.

Wie ich das Buch finde

Ich hab in letzter Zeit immer mehr interesse an solchen Dingen, wie eben diesem Kartenset. Da hat es mich mega gefreut, dass der Verlag mir welche zugeschickt hat.

Unheimlich schön illustriert

Als Mediengestalterin achte ich immer auch auf das äußere. Für mich gibt es viele Pluspunkte, wenn man sieht, dass sich jemand wirklich die Mühe gemacht hat, etwas schön zu gestalten. So war es auch bei diesen Karten. Sie sind mir, durch ihre auffällig schönen Illustrationen sofort ins Auge gefallen. Ich hab mich beinah sofort in den Stil der Illustratorin verliebt.

Aber bei den Karten ging es ja nicht nur um das Aussehen. Gabrielle Bernstein hat auf jede Karten eine wunderbar inspirierende Affirmation verfasst. Diese sollen dich ein wenig durch den Alltag leiten und dir in schwierigen Situationen/Momenten ein wenig Licht schenken.

Micaela Ezra (Illustratorin) hat sich wirklich viel Mühe gegeben.

Ich ziehe jeden Tag eine Karte

Mir haben die Karten auf anhieb gefallen. Sowohl von der Illustration, als auch von den tollen Botschaften darauf. Mittlerweile ziehe ich jeden Tag eine Karte, deren Spruch mich dann durch den Alltag leitet.

Und selbst wenn du nicht an Karten glaubst, so sind sie doch wirklich wunderbar anzusehen. Ich kann sie dir nur weiterempfehlen, besonders als Geschenk eignen sie sich, meiner Meinung nach, sehr gut.

Fazit

Super süße, liebevoll gestaltete Karten, die dich durch deinen Alltag begleiten sollen.

Bewertung

Bewertung: 5 von 5.

Ps: Auf meinem YouTube Kanal gibt es bereits ein kleines Video zum Kartendeck. Schaut doch auch mal da vorbei.

Verbreite meinen Post

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Werbung

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.