Bloggeflüster: Bookstagramer im Profil

Hi!
Schön das du zurück auf meinen Blog gefunden hast. Ich freu mich, dass du hier bist und wünsch dir Viel Spaß beim Lesen.

In letzter Zeit bin ich wieder richtig aktiv auf Bookstagram. Meine Liebe zur Community wächst von Tag zu Tag. Besonders weil Bookstagram so groß, so bunt und so vielfältig ist. Es gibt so viele Blogger, die auf Instagram ihre Liebe zum Lesen teilen. Allein in den letzten Tagen habe ich mal wieder so viele neue Leute kennengelernt und wunderbare Freundschaften geschlossen.

Vor einigen Tagen hatte ich dann den Gedanken an diese Neue Beitragsreihe. Darf ich also vorstellen:

Im Interview mit Bookstagramern

Mit dieser neuen Reihe möchte ich die Gemeinschaft der Bookstagramer stärken und uns alle noch ein wenig enger zusammenbringen. In jedem Beitrag stelle ich einen Blogger oder eine Bloggerin aus der Community mit einem kleine Interview vor.

Das Interview wird aus 10 unterschiedlichen Fragen bestehen, rund um die Person und die Community.

Das Ziel

Tag für Tag wächst diese wunderbare Community. Mit dieser Beitragsreihe möchte ich den Neuankömmlingen unsere Gemeinschaft vorstellen und natürliche möchte ich auch der Gemeinschaft die Neulinge vorstellen. Ich möchte nicht nur möglichst erfolgreiche und bekannte Blogger vorstellen. Vor allem möchte ich auch auf die kleineren Seiten eingehen.

Wann erscheinen die Beiträge?

Jeden zweiten Montag wird ein Interview auf meinem Blog erscheinen.

Der erste Beitrag erscheint am 10. August

Mein Wunsch ist es, durch diese Beiträge wunderbare Kontakte zu knüpfen und vielleicht die ein oder andere Freundschaft zu schließen. Auf jedenfall möchte ich die Community stärken und enger zusammenbringen.

Verbreite meinen Post

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Werbung

Comments

  1. Johanna says:

    Ich freue mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.