Search here...
TOP
Hörbücher Lesen

Hörbücher zum einschlafen – Meine Favoriten

Schön das es dich wieder auf meinen Blog verschlagen hat. Ich freu mich das du hier bist und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Hörbücher zum Schlafen gehen

Ja, ich höre Hörbücher zum einschlafen und das schon seit Ewigkeiten. Allerdings werden die Hörbücher immer mal wieder von Musik ersetzt. Damit angefangen habe ich wegen meiner damaligen besten Freundin. Wie wir klein waren haben wir oft bei ihr übernachtet und sie hat zum einschlafen immer „Bibi Blocksberg“ gehört. Sie hatte einen ganzen Schrank voller CDs. Eine ganze „Bibi“-Sammlung. Ich hab mich schnell daran gewöhnt und habe dann auch daheim im Bett ein Hörbuch angemacht. Und diese Gewohnheit hab ich auch heute noch.

Mittlerweile bin ich von „Bibi Blocksberg“ zu den „Disney“-Hörbüchern auf Spotify umgestiegen.

Meine Favoriten

  1. Die Monster Uni
  2. Findet Dorie
  3. Vaiana
  4. Zoomania
  5. Aristocats

Diese fünf Hörbücher sind meine Lieblinge. Besonders oft habe ich „Findet Dorie“, „Zoomania“ und „Die Monster Uni“ gehört. Aktuell höre ich wieder letzteres. Alle Hörpspiele sind Original zum Film, also auch mit den Stimmen, was mir viel besser gefällt.

Hört ihr gerne Hörbücher?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Signatur der Autorin

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert