Search here...
TOP
Bücher Lesen Neuzugänge

{Neuzugänge} Diese Bücher durften im Mai bei mir einziehen

Nach dem Lesemonate bekommst du natürlich auch noch meine Neuzugänge vom Mai zu lesen.

Im Mai durften nämlich ein paar neue Bücher in meine Regale ziehen.

Meine Neuzugänge

  • Greenprint von Marco Borges
  • Meine Beste Freundin von Sarah Alderson
  • Strandkorbliebe von Lotte Römer
  • Ferne Hoffnung von Ellin Carsta
  • Enna Andersen und das verschwundene Mädchen von Anna Johannsen
  • Wild Sie hören dich denken von Ella Blix
  • Gefährten der Hoffnung von Jörg Krämer

Zudem durften unmengen an Mangas bei mir einziehen, die ich jetzt nicht alles auflisten möchte. Eine gute Freundin wollte die nicht mehr, da habe ich mich natürlich sofort geopfert.

Hope

Hey! Ich bin Hope und ich schreibe hier auf Hopes Universe über Bücher, ein bisschen Spiritualität und Gaming.

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert