Search here...
TOP
Lifestyle

Good Notes 5 und was ich damit anstelle

Good Notes 5

Digitales Lernen

Es gibt eine Menge Arten wie man effektiv lernen kann. Und jeder Mensch hat da seine ganz eigene Art und Weise. In diesen Zeiten, in denen ungefähr alles digitalisiert wird, gibt es selbstverständlich auch jede Menge digitale Alternativen zum lernen.

Ich hab schon lange damit gelernt, dass ich mir von den Themen zusammenfassungen geschrieben habe. So habe ich den Stoff, schon beim Zusammenfassen verinnerlicht.
Ich hab schon recht früh damit angefangen, meine Zusammenfassungen an meinem Laptop zu schreiben und diese auch schön und übersichtlich zu gestalten. Das mach ich auch noch immer so.

Meine Notizen aus dem Unterricht. Thema CSS-Grid.

Vor ein paar Tagen hab ich mir die App Good Notes 5 für mein iPad gekauft. Eine App zum Notizen schreiben. Und zwar eine ziemliche gute, wie ich finde.
Ich hab eine Weile darüber nachdenken müssen, aber schluss endlich hab ich es mir dann doch geholt. Die App ist fantastisch zum Notieren der Hefteinträge im Unterricht. Es funktioniert super einfach und hat ein paar wirklich praktische Funktionen. Man hat eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Einstellen der „Notizbücher“, angefangen bei den Formaten, bis zum Papier. Ob kariert, liniert oder mit meinem Favoriten dem dotted Grid.

Eine Frage an euch:

Habt ihr auch papierlose Notizbücher und nutzt diese?

Schreibt ihr digital Notizbücher?

View Results

Loading ... Loading ...

Hope

Hi! Ich bin Hope, 21 Jahre alt und bereits seit 2016 als Bloggerin aktiv. Some facts: Slytherin Girl | Coffee addicted | Ultimate Bias: Lee Taemin

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: