Liebes Tagebuch…
Ein einziges Auf und ab
Heute war schon ein sehr seltsamer Tag, wie ich finde. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich den beschreiben soll.
Angefangen hat er wie die letzten Tage. Aufstehen, Frühstücken, zur Schule laufen. Auf dem Weg habe ich wieder den Podcast von Laura Malina Seiler „Holy Happy and Confident“ gehört.
Es war mega frisch am Morgen, ich hab mir also auf dem Weg zur Schule nur den Ars** abgefroren, weil ich selbstverständlich auch nichts warmes an hatte.
Die vier Schulstunden liefen wieder recht lang und, heute leider auch recht sinnlos. Für die Vorbereitung auf die Prüfung hat es heute herzlich wenig gebracht.
Nach der Schule hatte ich dann ein Gespräch mit einer Leherin über mein Projekt und wie es benotet wurde. Leider nicht so gut, wie ich gehofft, aber auch nicht so schlecht wie ich erwartet hatte. Da die Lehrer eine ganze Seite außer Acht gelassen haben, muss ich wegen einer Note morgen nochmal nach hacken. Mit viel Glück bekomm ich die bessere, dann würde mein Schnitt auch insgesamt eine Note besser werden. Das wäre natürlich sehr cool.
Nach dem Gespräch dann bin ich, auch wieder mit dem Podcast, nach Hause gelaufen. Hab mir was zu Essen geholt und etwa eine Stunde gechillt. Dann hab ich mich auch gleich schon wieder ans Lernen gesetzt. Habe zwei Themen, die ich dachte schon fertig zu haben, erweitert und ein neues angefangen.
Fotografieren ist nichts anderes, als mit dem Licht zu malen.
Dieses Zitat hab ich in meinem Ausbildungsbegleiter zum Thema Bildgestaltung gefunden. Ich fand das so schön, dass ich es auch gleich in meine Gallerie gestellt habe.
Sneak Preview
Thema Digitales Lernen | Lernen mit iPad
Good Notes 5 und was ich damit anstelle
Morgen, 7. Mai um 12.30 Uhr auf meinem Blog.
Leave a Comment