{Neuzugänge} Meine Medimops Bestellung vom 19. April

Meine Medimops Bestellung

Hey ihr Lieben,
Am Sonntag habe ich mit meiner Schwester zusammen ein paar Bücher auf Medimops bestellt. Für insgesamt 58,02 € haben wir unser Regal neu aufgefüllt.
Der erste Teil unserer Bestellung kam heute endlich an.

Das hab ich mir Bestellt

  • Insurgent von Veronica Roth
  • Allegiant von Veronica Roth
  • Four von Veronica Roth
  • Legend von Marie Lu
  • Prodigy von Marie Lu
  • Champion von Marie Lu
  • The Chosen: Book 1 von Taran Matharu

The Chosen: Book 1 kam noch nicht an.

Zu den Büchern

1. Insurgent

Beatrice hat ihre Wahl getroffen, doch Krieg brandet zwischen den fünf Parteien auf. Sie muss versuchen, sich und die Menschen, die sie liebt zu beschützen, während sie sich mit Fragen über Schmerz und Vergebung, Identität und Loyalität, Politik und Liebe herumplagt.

2. Allegiant

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht …

3. Four

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth’s Bestsellertrilogie „Die Bestimmung“. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris’ – und ist mindestens genauso interessant. In „Fours Geschichte“ erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? Hier erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der „Bestimmung“.

4. Legend

Eine Welt der Unterdrückung.
Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden.
Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt.
Dies ist die Geschichte von Day und June.
Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

5. Prodigy

Sie sind eine Legende und die Hoffnung der Republik. Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen. Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten.

6. Champion

Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet. 

Verbreite meinen Post

About Author

hopesuniverse

Bloggerin aus Bayern, 19 Jahre alt, Designerin und Fotografin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.